Meine Musik

Nach der – Jahre zurückliegenden Produktion zweier CDs „Karle kommt – Zombi em Kombi“ und „Karle kommt live“ war es ein, seit längerem gehegter Wunsch von mir, eine radiotaugliche dritte CD mit einer Auswahl meiner Songs zu produzieren. Diese sollten auch von einer Band live gespielt werden können. Da während der Corona Pandemie kein öffentliches Wirken möglich war, nahm ich dies zum Anlass meinen Wunsch zu realisieren. Im Homestudio eines von mir sehr geschätzten Musikerkollegen entstand in ein paar Monaten die CD „Karl kommt – Hädsch no, dädsch no, kehdsch no“. Viel Freude beim Reinhören wünscht dr Karle.
CD „Karle kommt – Hädsch no, dädsch no, kehdsch no“ zu beziehen: beim Künstler, bei der Ulm Neu-Ulm Touristik, auf diversen Streaming-Plattformen
Link zum Online-Shop der Ulm/Neu-Ulm Touristik

Nachfolgend noch 2 Videos, die vielleicht Lust auf mehr „Karle kommt“ machen.

Karle kommt – Hädsch no, dädsch no, kehdsch no

Oimol fliega